XBox One verbindet sich nicht mit dem Internet?

Ein Kabel habe ich nicht um die XBox so mit dem Internet zu verbinden ! - (Internet, WLAN, Xbox)

2 Antworten

Hallo HanPo14,

wenn die anderen Geräte funktionieren, ist der Router zumindest online und auch das WLAN selbst scheint zu funktionieren.

Ich bin kein Xbox Spezi, aber es sieht so aus, als würde die Xbox sich nicht mit dem WLAN verbinden können.

Besteht die Möglichkeit, die Netzwerkeinstellungen der Xbox zurückzusetzen und eine komplett neue Verbindung zum WLAN herzustellen?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bei mir hat ein Zurücksetzen der Konsole geholfen. Viel Glück