XBOX LIVE Erzwingungsaktion was ist das was hab ich getan und wie kann ich das los werden?

3 Antworten

Hast du dich denn auf der erwähnten Seite http://enforcement.xbox.com/home mal eingeloggt? Dann wirst du bestimmt sehen, was Sache ist.

ACJuli 
Fragesteller
 05.01.2017, 13:50

jop habe ich es hatt sich erledigt der hyper link in der letzten e-mail war defekt habe eine neue angefordert

trozdem vielen dank 

1

Gibt es irgendwelche Einschränkungen für dich? Wenn nicht einfach ignorieren. Klingt eh so als wäre es nicht von MS

ACJuli 
Fragesteller
 05.01.2017, 13:22

Doch ich habe einschränkungen ich habe genau die selbe naricht auf meiner xbox bekommen 

zu den einschränkungen zählt. das ich keiner party beitreten kann und keine online spiele mehr starten spielen kann

1
maxim65  05.01.2017, 13:23

Dann bist du dir einer Schuld bewusst hast du mal den Link geöffnet?

2
ACJuli 
Fragesteller
 05.01.2017, 13:24
@maxim65

Ja ich habe alle links verwenden und ich kann auf keiner herausfinden was ich getan haben soll

1
ACJuli 
Fragesteller
 05.01.2017, 13:42
@maxim65

Okay ich habe eine neue email angefordert und dort habe ich einen link bekommen es heißt ich soll gecheatet haben und bin bis heute abend um halb 8 gesperrt

1
Alfco  05.01.2017, 14:11
@ACJuli

Soso, gecheatet... Pöser Pube ;-)

1

Ac Juli könntest du mir sagen wie du eine neue email angefordert hast habe das gleiche Problem ?