Probleme mkt Xbox Live?

2 Antworten

scheint eine temporäre störung zu sein, außer sie wollen den dienst für die 360 abstellen, ist ja auch schon ne mega alte konsole.

xXxDarylxDixon  09.10.2023, 12:59

Ich weiß ja nicht wie oft der die Frage stellen will, mir hat er geschrieben das der Router nicht in der Wohnung steht, da Frage ich mich ob das überhaupt geht wenn man von jemandem in den Router geht mit Erlaubnis aber kein Zugriff auf Xbox live hat, der Router kann nehmlich den Zugang darauf sperren.

TrashContent
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Bro, dir vermieterin hat den wlan router bei sich stehen und wir dürfen ihn mit benutzen

xXxDarylxDixon  09.10.2023, 13:17
@TrashContent

Das heißt aber noch lange nicht das ihr ins Netz von Xbox live kommt, das kann dir auch bei der Xbox one und Xbox series x und s passieren, da muss sie nachschauen was das ist, der Router kann die Verbindung Sperren von Xbox Live, es kommt auch stark an was für ein Router sie nutzt, manche beißen sich auch mit der Verbindung zu Xbox live. Das hat mit dem Internet Verbindung nichts zu tun, es geht um die Verbindung zu Xbox live, das kann der Router nehmlich sperren. Da muss die Vermieterin nachschauen was der Router sperrt, macht sie das nicht kommt ihr nicht rein.

TrashContent
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

das wird dann wohl nichts, sie ist alkoholikerin und weiss selber nicht auf welcher wolke sie lebt

xXxDarylxDixon  09.10.2023, 22:19
@TrashContent

Oh man, da kannst dann halt nichts machen außer einen eigenen Vertrag beim Internet anbieter machen, so kommst du nicht mir der Konsole da rein.