Frage von ilayn, 33

Nba 2k (xbox one) offline spielbar?

Kann man nba 2k auf der xbox one ohne xbox live spielen? Weil als ich mal keine verbindung hatte stand da bei meiner Karriere kein vc. Also heißt das, dass wenn mein xbox live abläuft ich meinen spieler nicht verbessern kann? Bitte klärt mich auf, denn ich habe keine lust xbox live zu verlängern und will mir dennoch xbox live kaufen.

Antwort
von Layup23, 8

Doch, du kannst auch wenn dein XBL Gold abgelaufen ist deinen Spieler verbessern und es bleiben auch VC.

Wenn du allerdings gar nicht mit XBL generell verbunden bist (quasi offline = ohne Internet), dann werden VC zu Fähigkeitspunkten.

Kommentar von ilayn ,

also kann ich auch einen schuhvertrag bekommen ohne gold

Kommentar von Layup23 ,

ja

Antwort
von D4v1D25, 15

Doch kannst du!
Nur die Coins werden durch was anderes ersetzt

Kommentar von D4v1D25 ,

Also sollte eigentlich gehen

Kommentar von ilayn ,

ok danke

Kommentar von ilayn ,

noch ne frage, da man nicht auf mein laden gehen kann heißt das ja theoretisch gesehen, dass man seine schuhe nicht ändern kann also kann man keine Angebote von nike usw bekommen oder wie ist das?

Kommentar von D4v1D25 ,

Das weiss ich nicht :/ sorry :(

Kommentar von ilayn ,

egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community