Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen?

2 Antworten

Ja man kann es ohne Xbox Spielen

Wichtig ist aber das du die PC version nur als Download (Windows Store oder  Amazon) bekommst du kannst also keine Xbox CD Kaufen

Du benötigst einen Windows live bzw Xbox live silber Account (kostet nix)

SAvDeluxe
Fragesteller

Ok danke :)

Redgirlreloadet  15.03.2017, 20:14

Im Windows Store gibts übrigens eine Demo und die würde ich dir wärmstens an Herz legen zu testen das Spiel hat Hardware anforderungen jenseits von gut und böse

Ich denke nicht, dass dein PC die Disc annimmt bzw lesen kann

Redgirlreloadet  15.03.2017, 20:08

setzen 6 nicht antworten ohne wissen

XboxGamerin  26.03.2017, 17:53

mrleise9000 Forza 3 ist nicht nur für die Xbox One, es gibt auch Downloads für PC.