Ich kann Forza Horizon live nicht online spielen?

2 Antworten

Moin! Höchstwahrscheinlich haben deine Eltern das so eingestellt, oder es liegt daran das du ein falsches Alter angegeben hast...

Hallo, mein Kumpek hatte mal das gleiche Problem, jemand hat angegeben das du unter 18 bist, das müssen deine Eltern freischalten bzw dir die Rechte geben das Alter zu ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MartinJaspis
Fragesteller

Wie können sie das freischalten sie wissen es auch nicht

joshua107Offi  15.05.2021, 11:47
@MartinJaspis

Sie müssen aus der Familie raus so das nur du den Account steuern kannst, dann änderst du dein alter