Forza Horizon 5 online spielen Anleitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Xbox live gold, game pass oder sonstiges haben

2. In Forza im Menü zu online gehen und eine Kolonne erstellen

(2.) Du kannst deinen Freund auch einfach über die Xbox zum Spiel einladen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter FH5 Spieler seit release
2435555555555l
Fragesteller

Der 1 Punkt wenn ich mit einem Pc Spieler spiele brauche ich kein Gold oder sonstiges oder ?

Onlinechamp  19.03.2024, 20:14
@2435555555555l

Hi!

Wenn du auf PC spielst brauchst du kein Xbox Live Gold/Game Pass Ultimate oder so. Einfach wie oben erklärt auf Online dann auf Kolonne und dann kannst du deine Freunde einladen. Wenn deine Freunde auf Xbox spielen, brauchen sie Xbox Live Gold/ Game Pass Ultimate um mit dir zuammen spielen zu können. Da du wahrscheinlich auf Xbox spielst brauchst du aber Xbox Live Gold, dass hat nichts mit deinen Freunden zu tun.

Viele Grüße. Ich hoffe es war Hilfreich