Wie kann ich bei Forza Horizon 4 Privat ausstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um bei Forza Horizon 4 Ihre Privatsphäre-Einstellungen zu ändern, können Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie das Spiel und gehen Sie auf das Startmenü.
  2. Wählen Sie "Einstellungen" und dann "Kontoeinstellungen".
  3. Klicken Sie auf "Datenschutz und Online-Sicherheit".
  4. Wählen Sie "Datenschutz" und stellen Sie sicher, dass "Private Anzeige" deaktiviert ist.
  5. Speichern Sie die Änderungen und starten Sie das Spiel erneut.

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, sollte Ihr Design jetzt in Forza Horizon 4 öffentlich angezeigt werden und Sie können es auf Forza 5 übertragen. Beachten Sie jedoch, dass andere Spieler immer noch in der Lage sein werden, Ihre Design- und Renn-Leistungen zu sehen, wenn sie sich im Spiel befinden. Wenn Sie wirklich vollständige Privatsphäre wünschen, empfehle ich Ihnen, die "Private Anzeige" in den Datenschutz-Einstellungen zu aktivieren.

Schnutenmprinz
Fragesteller

Bei mir gibt es aber das unter Menü "Kontoeinstellungen" nicht