Forza Horizon 5 speichern?

3 Antworten

Hab grad nochmal gelesen … seit dem neuen Update scheine ein paar Leute mit langen Wartezeiten zu haben.

Würde trotzdem als erste nochmal das Spiel Neustarten und danach einfach mal den Rechner… manchmal steckt man einfach nicht drin

Was ist jetzt genau die Frage ? Klar gibts ne kurze Wartezeit bei Käufen und Designauswahl aber jetzt keine 5 Minuten. Kommt sicher auch auf deine Internet Verbindung an, da der ganze Kram ja auch irgendwie online hinterlegt wird.

zKingShadow
Fragesteller

Meine Frage war ob das normal so ist ich warte bestimmt seit 30 Min und mein Internet ist super ich benutze Lan

Ok 30 Minuten sind nicht normal 😅 ich würd an deiner Stelle einfach mal Neustarten

zKingShadow
Fragesteller

😂 habs auch so gemacht