Forza Horizon 5 mit Gamepass?

3 Antworten

Du kannst Spiele im Game Pass nur so lange spielen, wie du ein Game Pass Abo hast. Danach brauchst du entweder nochmal ein Game Pass Abo oder kaufst die Spiele einzeln.

Wenn der Gamepass abläuft kannst du das Spiel nicht mehr starten, es wird aber nicht gelöscht. Deine Spielstände sind auf deinem MS Account weiterhin gespeichert

Wenn du nur einen Pass kaufst mit dem du nur 1 Monat spielen kannst, kannst du das Spiel nach dem Monat nicht mehr spielen. Dann müsstest du es wieder für einen Monat kaufen oder was billiger wäre und mehr Sinn machen würde wäre, das Spiel gleich kaufen (Ist zwar etwas Teuer aber wenn du jeden Monat Geld zahlst kommst du irgendwann auch auf den Preis).

Lg. Sandwipper