Xbox Game Pass Spielekauf Rabatt?

2 Antworten

Wenn du ein Spiel kaufst, besitzt du es natürlich...es wäre doch Schwachsinnig, wenn man ein Spiel für Geld anbietet, das du sowieso für 10€ im Monat spielen kannst. Umgekehrt wäre es ja unsinnig, dieses Spiel für Geld anzubieten, wenn man es ohne Pass sowieso nicht zocken kann

Ja, natürlich behältst du sie, du hast sie ja gekauft. Anders würde es doch keinen Sinn machen, wieso sollte denn jemand mit Gamepass ein Spiel kaufen wenn er es mit dem Pass ohnehin spielen könnte :D

=> FAQ

Kann ich Spiele weiterspielen, nachdem sie von Game Pass entfernt wurden?

Wenn Sie Spiele mit einem Rabatt erwerben, können Sie diese behalten. Entsprechend gehören Ihnen alle Add-Ons, die Sie kaufen, unabhängig davon, ob Sie das Hauptspiel kaufen oder nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jaronyx
Fragesteller

Dann werde ich den Rabatt vom Gamepass noch ausnutzen und es lieber gleich kaufen ;)