Xbox game pass Spiel behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht natürlich nicht. Es handelt sich ja quasi um ein Spieleabo. Ist jenes abgelaufen kann man die Titel auch nicht mehr spielen.

Zumal wenn du als Angebot den einen Euro zahlst und nach Ablauf all die hunderte von Vollpreistiteln behalten kannst wäre das doch arg schwachsinnig und unprofitabel für Microsoft und die Entwickler der Spiele.

Eigentlich logisch oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ja sobald du ihn kündigst kannst du das Spiel nicht mehr spielen

Klar ansonsten wäre das ja did Klausel