Forza Horizon 4 Bugatti divo verschenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschenken kannst du nicht, aber gibt höchstwahrscheinig genug welche. Sonst muss dein feeund es sehr schnell zuschlagen, wenns nur so wenige gibt!

Es bietet sich nur die Möglichkeit einen Bugatti Divo im Auktionshaus zu erwerben. Man muss viel Credits mitbringen und man muss auch sehr schnell sein weil vom Bugatti Divo gibt es in Forza Horizon 4 nicht viele Wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.
Jonas716
Fragesteller

Keine 10 Sekunden und der war weg 19,8 Millionen Verlust

Power12345678  01.05.2020, 18:15
@Jonas716

Du hast 19.800.000 Credits geboten und bist nicht der Höchstbietende gewesen, verstehe ich das richtig?

Power12345678  02.05.2020, 01:10
@Jonas716

Das geht doch gar nicht? Man kann ein Fahrzeug das 20.000.000 Credits Wert ist nicht für 138k verkaufen das kannst du mir nicht erzählen. Das ist eigentlich bei jedem Fahrzeug so. Der mögliche Startpreis und Sofort Kaufen Preis kann immer nur im Bereich des Wertes angesetzt werden.

Jonas716
Fragesteller
@Power12345678

Das geht ich konnte ihn so billig verkaufen brauchst du bilder oder glaubst du mir

Power12345678  02.05.2020, 23:53
@Jonas716

Dann war es höchstens ein Bug weil eigentlich weiß ich aus eigener Erfahrung das man ein Auto nur für einen Betrag verkaufen kann der in der Nähe des Wertes ist.