Forza Horizon 4 bestes Auto?

4 Antworten

Klasse? Strecke?

Meine Favoriten:

  • X: Senna. Fährt man natürlich recht selten die Klasse.
  • S2: Mercedes CLK-GTR, fährt sich grandios, hat aber kaum Top-Speed. Müsstest du schauen, ob du den mal günstig im Autionshaus abstauben kannst. Alternativ Porsche 918. Offroad: Toyota Baya Truck.
  • S1: Porsche Carrera GT. Alternativ Elise GT1. Offroad: Jeep Trailcat.
  • A: Eagle Speedster. Der Boneshaker ist noch besser, hab ich aber nie gefahren. Offroad: Ford Ranger Raptor.

Alles darunter bin ich ziemlich selten gefahren.

Kingnick13
Fragesteller

Denke hol den Senna

Saftsack19  24.11.2019, 18:44
@Kingnick13

Der fährt sich auf jeden Fall sehr gut. Welcher auch noch ein gutes Handling hat, ist der Mosler. Den bekommst du auch schon für 50k und wenn du willst, kannst du den auch in Drags oder wenn es um Top-Speed geht halbwegs brauchbar einsetzen.

Kingnick13
Fragesteller
@Saftsack19

Den Mosler hab ich schon

Wobei ich bei engen Strecken immernoch den Xbox gt4 bevorzuge

Saftsack19  24.11.2019, 18:51
@Kingnick13

Joa, dann probier mal den Senna. Kauf in im Autionshaus, mit Glück sind viele Teile dann schon freigeschaltet.^^

Kingnick13
Fragesteller
@Saftsack19

Hab mir den so gekauft, leider kann man da nicht viel dran machen

Kingnick13
Fragesteller
@Saftsack19

ne Leistungstechnisch, mir fehlt da der Topspeed und die Beschleunigung ab 300

Saftsack19  24.11.2019, 19:08
@Kingnick13

Kannst natürlich was tunen. Aber ja, der Senna ist kein Leistungsmonster. Braucht er aber auch nicht, das macht er mit dem Handling wett.

Hallo Kingnick13!

Ich habe den Ferrari F50 GT der beschleunigt in 2 Sekunden auf 100 km/h. Allerdings braucht er auch das richtige Tuning damit das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13
Fragesteller

Bisschen früh :D

Power12345678  04.10.2020, 21:49
@Kingnick13

Das spielt bei mir keine Rolle! Es gibt Fragesteller die mehrere Jahre auf eine hilfreiche Antwort warten habe ich schon erlebt.

Kingnick13
Fragesteller
@Power12345678

Naja mittlerweile weiß ich ja nach ca 1500 Spielstunden selber sehr gut bescheid :D

Power12345678  04.10.2020, 21:51
@Kingnick13

Mein Ferrari F50 GT ist schon eine richtige Rakete! Leistungstechnisch kommt der in die Nähe eines 599X Evolution! Leistung hat der X999 und Höchstgeschwindigkeit irgendwo bei 410 km/h.

Kingnick13
Fragesteller
@Power12345678

Kommt drauf an , für die meisten Rennstrecken ist der Koenigsegg ccgt aber die beste Wahl

Power12345678  04.10.2020, 21:55
@Kingnick13

Den Königsegg CCGT habe ich auch mal gehabt. Leistung in der Automesse hat der S1 900 und als ich den mal getunt habe und auch aufgerüstet hatte da hatte S2 960 die Höchstgeschwindigkeit glaube war so bei 375 km/h und auf 100 km/h waren es so 3 Sekunden.

Also auf der Autobahn habe ich schon mal mit meinem F50 GT einen Chiron kalt gemacht am liebsten fahre ich immer erst auf der Autobahn schön meine 200 und warte bis jemand hupt und mich herausfordert und dann gebe ich Vollgas dann dauert es gar nicht lange bis die 300 da sind.

Kingnick13
Fragesteller
@Power12345678

Beim Handling ist der CCGT ungeschlagen, hab damit einige Speedzones gut durchbekommen

Power12345678  04.10.2020, 21:57
@Kingnick13

Meinen F50 GT habe ich auch im Handling maximal getunt der kommt um eine schärfere Kurve problemlos mit 320 km/h und fahren tue ich auf der Autobahn immer 400 oder mehr

Kingnick13
Fragesteller
@Power12345678

Mag den nicht so, bei Ferraris ist der einzig wirklich gute der 599xx e

Power12345678  04.10.2020, 22:01
@Kingnick13

Wie schnell beschleunigt den der 599XX E von 0 auf 100 wenn man direkt aus dem Stand Vollgas gibt?

Und was ist die Höchstgeschwindigkeit von der Karre?

Kingnick13
Fragesteller
@Power12345678

gute Frage Höchstgeschwindigkeit ist je nach Tuning bis zu 540kmh

MERCEDES BENZ

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere und verkaufe Apple Laptops seit 3 Jahren
Kingnick13
Fragesteller

Welcher

habe ein lamborghini aventador voll gentuned in 2.5 sek auf 100 und top speed ca 430 Km/h. Bis jetzt hat mich niemand überholen können.