Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?

3 Antworten

Besorg dir eine bessere Grafikkarte

RandomUser04
Fragesteller

Hab das bei keinem anderen Game! Ausserdem weißt du wie teuer und selten die Dinger zurzeit sind?

RandomUser04
Fragesteller
@Anson12

Doch genau so stand das in der Frage. ´´Ich habe diese Grafikfehler nur in Forza Horizon 4!´´ siehe oben

Überhitzungsfehler des Vrams. Entweder Wärmeleitpaste und Wärmeleitpads mal wechseln, Temperatur senken oder weiter zusehen wie Grafikkarte stirbt. Karte ist schon vorgeschädigt und es kann mehr werden, muß aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomUser04
Fragesteller

Ich habe msaa von x2 auf x8 gestellt jetzt ist es weg und war bisher auch nicht mehr da

Game neuinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
RandomUser04
Fragesteller

Und warum genau?

Bulletproof1983  06.04.2021, 23:56
@RandomUser04

Das ist immer das erste was man versucht. Bzw stelle doch mal in den Grafik settings etwas rum bzw setze mal die Grafik settings von Forza zurück.

Ethan253  07.04.2021, 00:04
@RandomUser04

schadet nicht und wenn es hilft, ersparst du dir weitere unnötige arbeit. sofern du nicht die nacht durchzocken wolltest kannst du das spiel einfach ueber nacht neu installieren, auch mit ranzigem internet.

RandomUser04
Fragesteller
@Bulletproof1983

Habe jetzt ein Video gesehen wo gesagt wurde das auf msaa x2 wohl öfter dieses Problem vorkommt! Ist jetzt weg :)