Wie kann ich diesen Startfehler von Forza Horizon 4 beheben?

1 Antwort

Versuche das Spiel über den Interlations Pfad im Explorer auszuführen, wenn das nicht klappt starte das Spiel mit dem Grafikprozessor. Wenn alles nicht klappt spiel neu installieren, das sollte dann klappen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power12345678
Fragesteller

Es gibt ein Problem und deshalb kann das Programm (Forza Horizon 4) mit Windows nicht interagieren. Ich habe außerdem kein Grafikprozessor sondern eine richtige Grafikkarte im PC. Eine Neuinstallation macht wenig Sinn denke ich. Weil ich meine du kannst dir das ja mal gerne selber an tun 87GB herunterzuladen und dabei 2 Tage zu warten.