Forza Horizon 5 startet nicht. WIN 11?

2 Antworten

Dafür gibts keine Universalhilfe.

Hatte das selbe Problem unter Win10 und dem MS-Store. Habs ebenfalls neu installiert, sämtliche anderen Tools deaktiviert, alles was ich finden konnte aktualisiert, den GeForce-Treiber neu installiert - ohne Erfolg.

Hab dann Win neu installiert und auf 11 gewechselt, ausschließlich den Grafiktreiber und FH installiert - zunächst ohne Erfolg. Zwei Tage später liefs dann wieder.

Jetzt überlege ich, ob ich die Kiste nochmal plattmache, weil mir 11 auf den Sack geht.

666Lauch666
Fragesteller

Habe das Problem gefunden, die xinput1_3 Datei hatte im system32 und sysWOW64 gefehlt

Ok hatte das selbe Problem !

Hier die lösung...

Du wirst ja gefragt ob Steam (oder so) etwas installieren oder ändern darf. Dort klickst du einfach auf NEIN und dan müsste dein spiel laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles in meinem Kopf...