Ist Forza Horizon 5 Crossplay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ja aber....!

Lediglich wenn du es im Microsoft Store kaufst ist es möglich mit Xbox Spielern zusammen zu spielen.

Kaufst du es bei Steam ist das aufgrund des fehlenden Microsoft Accounts nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
DerLump50
Fragesteller

Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft und als ich es das erste mal gestartet habe, müsste ich mein Microsoft Konto mit meinem Steam Konto Verknüpfen. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

JMJreboot  08.07.2023, 16:32
@DerLump50

OK, das wusste ich nicht.

Und ist Crossplay denn nun möglich?

Wenn ja wäre der Stern unverdient.

Trotzdem danke dafür.