Forza Horizon 5 Steam mit Xbox Live verknüpfen?

1 Antwort

Guten Abend, Ein paar Schritte zum Erfolg:

  • Öffnen Sie den Steam-Client und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  • Klicken Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke des Fensters.
  • Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Dropdown-Menü.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto".
  • Scrollen Sie zum Abschnitt "Verknüpfte Konten" und klicken Sie auf "Ein neues Konto verknüpfen".
  • Wählen Sie "Xbox Live" aus der Liste der Anbieter.
  • Klicken Sie auf "Weiter" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Sobald Sie ihren Steam-Konto mit Xbox Live verknüpft haben, können sie sich mit eurem Xbox Live-Konto bei Forza Horizon 5 anmelden.

Woher ich das weiß:Recherche
JMJreboot  14.05.2023, 23:13

Hier ein Punkt wie man auf der Platform lange und angesehen unterwegs sein kann.

Keine Chatbot Antworten nutzen....