Fragen zu Forza horizon 5! Wie? Was? Wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Spielstand nur weiter nutzen, wenn du dich mit dem Xbox Profil auf dem PC bzw. Steam Deck im Spiel anmeldest. Da dies deinem Freund gehört muss er dir entweder die Zugangsdaten geben oder du musst mit deinem eigenen Profil neu anfangen.

Es gibt keine Möglichkeit im Spiel CR mit Echtgeld zu kaufen. Es gibt zwar Shops die bieten Credits gegen Echtgeld an, aber da man vom Spiel aus keine Credits irgendwie hinzufügen kann, weiß ich nicht wie diese Shops am Ende die Credits auf deinen Account bringen wollen.

Im Premium Add-ons Bundle sind z. B. beide DLCs mit neuen Strecken und Autos auf neuen Karten erhältlich, der Autopass der viele Autos direkt freischaltet etc.
Kann ich nicht beurteilen ob es sich lohnt, ich hab nur die Standard Version damals gekauft und die zwei großen DLC seperat. Diese haben sich aber gelohnt, also schlag ruhig zu und bekomm zu den DLC noch ein paar Extras.