Ja, alle Steamspiele. Zusätzlich dazu kannst du das Teil dir wirklich wie einen Windows PC einrichten, was Pialesb29 meinte, war kein Scherz.

So kannst du dann nämlich auch Microsofts GamePass auf dem Steam Deck nutzen und darüber auch Forza spielen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Das Ding ist ein ganz Normaler Pc

mach das Steam Os Platt Installiere Windows und schon läuft alles

TheRsKing
Fragesteller

😂

Vielleicht fragst du das lieber direkt auf Steam...

TheRsKing
Fragesteller

würde sich ein steam deck überhaupt lohnen?

deruser1973  18.07.2021, 22:23
@TheRsKing

Bei Konsolen oder Handyspielern sicherlich, bei PC Spielern, so wie ich einer bin, eher nicht...

Was du bist, weiss ich nicht...

TheRsKing
Fragesteller
@deruser1973

Pc spieler. Aber ich dachte eher das steam deck für unterwegs, also in den ferien oder so

deruser1973  20.07.2021, 07:23
@TheRsKing

Auch in die Ferien kann man einen Laptop mitschleppen...

Ist halt eine Sache des Preises, und der Gewohnheit...

TheRsKing
Fragesteller
@deruser1973

LapTop…. Ich spielte mal auf einem. Da geht ein spiel wie Forza Horizon 4 nicht drauf. Stürzte die ganze seit ab

deruser1973  20.07.2021, 19:45
@TheRsKing

Das kommt halt auch auf das Laptop an... wie gesagt, nicht umsonst kostet meins 2800 Euro...

Ja, alles was es auf Steam gibt wird dauf verfügbar sein

Papawutz83  20.07.2021, 09:00

was ja gar nicht wahr ist. denn es gibt genug spiele, die nicht auf dem steam deck laufen werden, vor allem wenn du nicht windows oder so installierst.