Forza Horizon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam. Mit der Xbox-App hat man nur Probleme, so wie mit fast allem was von Microsoft kommt.

Ich durfte mich jedenfalls schon oft damit rumärgern während bei Steam immer alles funktioniert.

Wenn du es auf Steam kaufst, musst Du es dann immer noch mit XBOX Live verknüpfen. Wenn Dir die Steameigenschaften egal sind, kauf es direkt bei Xbox.

Wenn du´s auf der XBOX mal spielen willst, im MS Store, wenn du es jedoch auf dem Steam Deck spielen möchtest, dann auf Steam.