Behalte ich Forza Horizon 5?

3 Antworten

Nach der Mitgliedschaft muss das Spiel gekauft werden hast danach kein Zugriff mehr, mit ein Abonnement leihst du dir die spiele nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein kannst du nicht. Du kannst das Spiel dann nicht mehr starten, hatte damals den selben gedanken mit einem anderem Spiel xD

Natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt