Kann man Fh5 für immer spielen?

5 Antworten

Irgendwann werden die Server sicher herunter gefahren.

Aber die kosten für wenig bespielte Server sind ja auch dementsprechend geringer. Um keine Kunden zu verprellen sollte das schon eine ganze Menge Jahre dauern bis die server von einem aktuellen Spiel herunter gefahren werden.

Die meisten spiele die ich kenne wo die server abgestellt wurden hatten Lizens-Probleme was ich mir bei MS eigentlich kaum vorstellen kann.

Hat jetzt nichts damit zu tun, aber weiß jemand ob beim VIP Pass in FH5 wenn man schon alle Häuser hat etwas anderes bekommt als ausgleich, denn in Steam steht das man ein kostenloses Haus bekommt (hab alle 7)

Davon kann man zumindest stark ausgehen. Im Zweifel werden mechanismen eingebaut, die dafür sorgen, dass das Spiel auch offline funktioniert, sollten die Server mal offline gehen. Aber das ist so ein großes Franchise, ich denke da wirst du noch Jahre spielen können.

Du kannst es dann für immer spielen.

Das Spiel ist ebenso gut offline spielbar.

Also ich könnte mein Forza Horizon 2 und 3 noch Spielen mein Forza Motorsport 6 und 7 ebenfalls

Wenn ich den Lust dazu hätte