Lohnt sich Forza Horizon 5 anfang 2024 noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn ein teil 6 kommt warum sollte sich dann Teil 5 nicht mehr Lohnen

bisher spielte jeder Horizon Teil in einer eigenen gegend

Sasuke644
Fragesteller

vielleicht ist es ja besser zu warten bid zum 6ten teil aber ist ja eigentlich noch genug zeit bis dahin

Find schon, dass es sich lohnt. Es ist ne andere Map, die du erkundest.
Ist mein erstes Forza, was ich bis jetzt gespielt habe. Glaub spiele es seit ca 2 Monaten oder so.

Man bekommt zwar viele Autos hinterhergeschmissen, wenn man jedoch bestimmte haben möchte muss man schon grinden. Vor allem die ganzen Seasons, für exklusive Autos, die es sonst so aufm Markt nicht oder kaum gibt und jeder nur ein mal freispielen kann.