Lohnt sich Forza Horizon 5 noch zu kaufen?

2 Antworten

Ja ist ja immer noch das aktuellste Forza Horizon. Es soll wohl bald auch ein neues Forza Motorsport rauskommen, aber das ist ja eher rein auf Rennstrecke ausgelegt.

Forza Horizon ist auch im Game Pass. Wenn du dir einen günstigen Game Pass key holst, musst du es nichtmal kaufen.

Ich finde Ja. Auch bei Steam sind immer so 20 bis 30K Leute online die das Game zocken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindheitstagen
Raphael159  06.07.2023, 13:01

Ja is schon nice also lohnen tut es sich schon . Aber alt is das doch nich.

LG ICH