Wie viel Speicherplatz benötigt Forza Horizon 5 2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir aktuell 170 GB.

Bild zum Beitrag

Aber SSDs kosten ja nicht mehr so viel wie vor ~ 10 Jahren als ich mir die Erste zulegte.

Also greif doch gleich zu mindestens 1 TB.

 - (Computerspiele, Steam, Forza Horizon 5)
RPC2020
Fragesteller

Vielen Dank

Bei mir benötigt es 184GB.

Ich weiß aber nicht, ob du nach genau dieser Zahl gehen kannst, weil ich noch ein paar Zusatzinhalte (DLCs) für Forza Horizon habe, die ja noch zusätzlich Speicherplatz benötigen. Das Spiel an sich wird also wahrscheinlich etwas kleiner sein als 184GB.

Aber wenn du dir eine neue SSD kaufst, nimm am besten gleich eine 500GB SSD oder am besten eine mit 1TB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung