Forza Horizon6?

3 Antworten

Ich denke schon, wenn es nicht verschoben wird.
Werde es mir auch kaufen. Forza Horizon 5 ist mein erstes Forza und mag es sehr, daher werd ich mir den nächsten Teil auch kaufen.

Solange Forza Horizon 6 nicht offiziell von Microsoft angekündigt wurde, kann man sich auch nicht sicher sein.

Natürlich kann es leakes geben, aber solange diese noch nicht offiziell bestätigt sind, kann sich natürlich auch der Zeitplan der Entwickler ändern.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit also nein.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein!

Das ein neuer Teil irgendwann erscheint liegt auf der Hand. Nur gibt es noch keinerlei Infos darüber.

Zumal Entwickler Playground Games aktuell an dem neuen Fable arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  22.02.2024, 04:09

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache.....