Forza Horizon 5 Arcade?

2 Antworten

Horizon Arcade ist ein Community-Spiel in der Open World, dass alle 15 Minuten kommt und es 3 Runden gibt, in denen du spezifische Aufgaben erledigen musst, die bspw dem Driften gerichtet sind. Diese musst du in 10 Minuten schaffen und geht eigentlich recht schnell. Sind auf der Karte Pink markiert.

Schöne Grüße :)

Vampy15
Fragesteller

Frage ist schon was älter. Weiß mittlerweile, dass man dafür Onlinedienst braucht und ignoriere diese. Online handeln im Auktionshaus ist trotzdem möglich zum Glück.

JojoMVP  25.02.2024, 19:20
@Vampy15

Stimmt, mit Onlinediensten kann ein Hindernis darstellen

Die Arcade ist ein Ereigniss auf der map in Forza Horizon 5 online. Da kommen so pinke Zonen auf der map mit verschiedenen Ereignissen wie zb. Zerstörung oder so wo man in einer bestimmten Zeit Zerstörungsfähigkeiten erreichen muss.

Also ja, man braucht online.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter FH5 Spieler seit release
Vampy15
Fragesteller

Wow :( Dann hab ich morgen 39 Punkte und 40 bräucht ich für den zweiten Wagen.

Keks2292  30.01.2024, 12:58
@Vampy15

Uff, ja das ist bisschen dumm. Hast du die ganzen aufträge für 1 punkt schon?

Vampy15
Fragesteller
@Keks2292

Ja, Rest sind diese Online oder DLC Dinger.