Frage von MaxelMax2002, 47

Motorrad spiel mit FREI BEFAHRBARER MAP?

Hallo, gibt es so ein ähnliches Spiel wie Forza Horizon nur halt für Motorräder? Wo man frei rumfahren kann aber auch rennen fahren kann (rennen nicht so wichtig)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freerunner15, 47

Definitiv GTA V. Ne noch größere Welt wirst du wohl kaum finden. Dort gibt es alle Motorradklassen zum kaufen, von Supersportler über Chopper bis hin zur Crossmaschine. Rennen kannst du dor auch fahren, wenn du richtig Bock hast kannst du sogar selbst welche erstellen. Bei weiteren Fragen einfach kommentieren^^

Kommentar von MaxelMax2002 ,

Ja ich weiß aber bin erst 14 und meine Eltern sind sehr gegen ballerspiele und würden es nackt erlauben :(

Kommentar von Freerunner15 ,

Oh, das ist natürlich ungünstig :/
Ansonsten kenn ich nur noch Nail'd. Da kannst du aber nur Rennen fahren. Mehr fallen mir nicht ein :/

Kommentar von ShadowFlake ,

Da gibt es keine SuMos :'(

Antwort
von Himmelsbaum, 33

GTA! Da hast du die volle auswahl und ne tolle map! Ansonsten vlt. "Race", ich weis aber leider nicht, ob du da auch einfach so rumfahren kannst. Auf jeden fall kannst du deine maschine sowie deinen charakter frei designen.
Lg

Antwort
von HayyaBuza, 29

The crew bekommt ein motorrad dlc