Wird Forza Horizon 5 nur auf SSD Herunterladbar sein?

4 Antworten

Warum sollte man sowas machen und sich dadurch eine Menge Geld durch die Lappen gehen lassen?

Habe auch noch NIE gehört dass ein Programm oder ein Spiel nur auf SSD zu installieren wäre.

Fabio464
Fragesteller

Naja bei der Auswahl vom Speicherort wird nur meine SSD angegeben (bei anderen Spielen nicht)

VictorVector  12.08.2021, 16:33
@Fabio464

Das Spiel erscheint im November. Mir ist es ein Rätsel wie du es schon installieren können willst.

Von NicolasHelbig und einem weiteren Experten bestätigt

Warum sollte es? Meines Erachtens nach kannst du beide Versionen installieren, wo du nur magst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Du kannst jedes Spiel auf HDD oder SSD installieren.

Hast du das Problem gelöst? Bei mir geht das auch nur auf SSD. Und die ist viel zu klein.