Schafft mein PC Forza Horizon 5?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JA 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Bild zum Beitrag

Und wenn nur mit 10FPS oder so

Empfohlene Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel i5-8400 oder AMD Ryzen 5 1900X.
  • Arbeitsspeicher: 16 GB.
  • Festplattenspeicher: 110 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 oder AMD Radeon RX 590.
  • Grafikspeicher: 8 GB.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo,

kannst du die Grafikkarte noch genauer spezifizieren?
Der Rest vom System reicht für Forza Horizon 5 aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
JA

Könnte klappen,bin mir aber nicht so sicher,deine Grafikkarte ist die schon etwas älter? Wenn ja musst du leider etwas an den Grafik Einstellungen ändern, dann schaut es zwar etwas doof aus, sollte aber flüssig laufen. Hab 2015 auf Konsole umgestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Nein

Ich nehme an das ist ein Allround-Laptop oder? Also mit einer AMD Radeon RX Vega glaube ich kaum das das in irgendeiner Weise funktionieren würde.