Forza Horizon 5 Mit AMD Raedon Vega 8 Graphic?

3 Antworten

Wenn Deine Anforderung an die Qualität des Bildes nicht zu groß ist, ist es bei 720p mit 30-60FPS mit leichten Rucklern durchaus spielbar.

Bei höheren Auflösungen wird die Luft leider sehr knapp.

Ich denke nicht das es funktioniert weil die Mindestanforderungen 4gb VRAM hat, deins aber nur 1 GB zudem Taktet sie nur mit 201 MHz würde mich wundern wenns funktionert bei mir ging das Spiel mit meiner vorherigen Grafikkarte nicht ich hatte die AMD Radeon R9 280X Toxic mit 3GB VRAM und einer Taktung von 1200 oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestanforderungen

Aber wahrscheinlich nicht oder nur sehr schlecht