Forza Horizon 5 Bugatti Färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei manchen Autos und Felgen verschiedene Farbgruppen die du auswählen und dann einzeln lackieren kannst. Die Taste dafür müsste unten stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AntiGreen00
Fragesteller

Ja das weiß ich aber es gibt doch bei vielen autos die orginal farben, also auch sie kombos wie beim bugatti hellblau dunkelblau wie kann ich diese kombos individuel gestallten zb. Das dunkle blau am heck lassen aber an der front zb ein weiß einstellen

1.Originalfarbe auswählen, speichern

2.In Aufkleber anwenden oder wie das heißt rein, das Muster auswählen, die richtige farbe auswählen, dann kannst du damit beliebige Stellen lackieren und der Rest bleibt gleich

Woher ich das weiß:Hobby