Tipps für Forza Horizon 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen ultimativen Tipp, um schnell an Geld zu kommen.

Du musst halt einfach viele Rennen fahren, und leveln, damit du das "Glücksrad" drehen kannst.

Um schnell Geld in Forza Horizon 5 zu verdienen, könntest du Rennen fahren und Herausforderungen abschließen. Nutze auch das "Wochenlimit" für Rennen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Verkaufe doppelte Autos im Auktionshaus und achte darauf, Bonusziele in Rennen zu erreichen, um mehr Credits zu verdienen. Nutze außerdem den Fotomodus, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten.

LG. KarlOttoFred

Zahnspange2010
Fragesteller

Danke!!! Ich kann leider rennen nur verlieren da ich am Lenkrad spiele und sch**ße bin. Die doppelten Autos die ich habe will niemand. Es ist ein Porsche Taycan und eine Geländebuggy (der für 91000) wenn es dir was sagt. Aber danke schon einmal für deine Antwort und Mühe.