Forza horizon 3 auktionshaus dlc?

3 Antworten

wenn du ein auto aus dem auktionshaus kaufen willst was eigentlich aus nem carpack stammt kannst du dieses nur kaufen wenn du das carpacvk oder das auto einzeln aus dem carpack kaufst ...aber wer kauft schon dlc autos im auktionshaus wenn er das dlc gekauft hat .... dlc autos sind nach kauf mit € umsonst zur abholung im spiel erhältlich (beim 1.mal) ...willst du das auto nochmal kaufen ..geh auf dein carpack wo das auto drin ist und du siehst was das auto kostet wenn du es nochmal haben willst ....kauf dir das auto also nochmal und nicht über auktionshaus da dort die autos meist über wert verkauft werden

Bei weiteren Fragen Xbox Live Account: WasGuckstDu1977

einfach anschreiben ...antworte meisten noch am selben Tag

MfG WGD1977 :)

Autos, die im DLC vorhanden sind, kannst du nur spielen, wenn du auch den DLC gekauft hast.

Wenn du ein DLC Auto kaufen/ersteigern willst, musst du auch das DLC haben, in dem das Auto ist.