Richtig bieten im Auktionshaus von Forza Horizon 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss wissen Endet Bald = 1 Minute.

Ich mache das immer so ich stelle meine Handy Uhr auf 1 Minute und halte es bereit in der Hand und beobachte wann da Endet Bald steht und starte den Timer auf meinem Handy.

Bei 6 Sekunden mache ich das Gebot. Das Gebot abzugeben dauert meist 4 Sekunden also hat keiner eine Chance noch mitzubieten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andk2410
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antort. Genau das wollte ich wissen.

msees  13.09.2021, 16:59

Auf die Zeit 1 Minute kann man sich aber nicht immer verlassen manchmal ist es etwas eher manchmal dauert es etwas länger.

Bei mir ist dass auch ein Problem sehr nervig ich weiß und ich Spiele schon ungefähr 1 bis 2 Jahre Forza