Forza Horizon 4 Schnelles Auto mit Allrad?

3 Antworten

Lamborghini haben Allrad. Du musst die noch tunen um Geschw. 10 zu erhalten. Bei Lamborghini kannst du die Heckantriebler auch zu Allrad aufrüsten.

NixNeues609
Fragesteller

Kannste mir ein Empfehlen?

Ich hab ein Cenetario oder so

Wenn du Credits sparen möchtest dann kann ich dir den Toyota Supra RZ empfehlen. In der Automesse kostet der 250.000 Credits und wenn du dem die maximale Leistung verpasst hast kann der eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 440 km/h erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschwindigkeitswertung 10 ist so eine Sache. Dies wird teilweise durch die jeweilige Klasse bestimmt und ist selbst innerhalb der Klasse kaum Aussagekräftig.

Allrad kannst du aber sowieso selbst einbauen.