Auktionshaus in Forza Horizon 4 nicht beitretbar?

3 Antworten

Hast du unter einstellung bei xbox live den jugendschutz deaktiviert? Schau nochmal nach, ob da irgendwas aktiviert wurde

spamsiggi  02.08.2020, 19:38

wo kann man diesen Jugendschutz genau deaktivieren?

vielen Dank schon mal :)

HardwareFehler  09.06.2021, 13:47

Bei mir sind die alle Deaktiviert und das Auktionshaus ist nicht betretbar

Justin85946  08.09.2021, 18:55

Ich habe bei Steam also am PC Forza Horizon 4 heruntergeladen ,ich kenn mich da schon in den Spiel gut aus aber ich kann nicht ins Auktionshaus gehen wie kann man das beheben

Hast du das Tutorial schon fertig?

War bei mir nämlich auch so, als ich das noch nicht fertig hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lorxli
Fragesteller

Ja hab ich 😕

LudoviciGF  14.09.2019, 17:09
@Lorxli

Von Anson12:

Hast du unter einstellung bei xbox live den jugendschutz deaktiviert? Schau nochmal nach, ob da irgendwas aktiviert wurde

Daran habe ich auch noch gedacht

Habe das actions haus nicht und wen wie bekommt man es