Wie ist Forza horizon 4?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Super spiel 82%
Es ist ok ,aber.. 10%
Schlechtes Spiel 8%

5 Antworten

Beide gleich gut. Ich mag England und Ozeanien.

Woher ich das weiß:Hobby – Horizon 3 & 4 + Motorsport 7 zusammen ca. 600 Spielstunden.
Schlechtes Spiel

Das spiel ist einfach extrem leicht alles ganz schnell zu schaffen. Außerdem ist es dann ngweilig. Bei Forza Horizon 3 sieht man das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power12345678  21.09.2021, 23:03

Wenn man auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zockt klar ne

Es ist ok ,aber..

ist in ordnung, finde aber das die jahreszeiten nerven (vorallem winter). die expansions sind auch nicht so das wahre. Sounds sind kacke, das hat FH3 aber auch nicht besser gemacht. Das setting ist in FH3 aber meiner meinung deutlich attraktiver. FH4 ist trotzdem lohnenswert, ist ja kein schlechtes game.

Super spiel

Geiles Spiel. Spiele es seit einem Jahr und feiere es. Macht spaß. Und die Grafik ist ultra gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Es ist ok ,aber..

Es ist in Ordnung, aber was die Sounds angeht da kann Playground Games auf jeden Fall noch daran arbeiten. Hoffen wir auf mehr Realismus im 5. Teil.