Wie bekommt man schnell 2.200.000 CR in Forza Horizon 3?

2 Antworten

Mache 10 Runden vom sog. Goliath Rennen (Dauer 1,5 Std.) und dann bekommst du ca. 3-4 Millionen...welches Level bist du?

htc1234alex
Fragesteller

Glaub 72

htc1234alex
Fragesteller

79, wo macht man die Goliath rennen?

Majorleon43  09.08.2017, 17:50
@htc1234alex

Am Strand, du musst aber erst auf Stufe 5 bei dem Byron Bay Festival sein, erst dann ist es verfügbar...oder du gehst in eine Online Freifahrt Lobby rein, da kannst du sofort das Rennen machen.

Verkauf Autos die du nicht mehr brauchst und fahr Rennen. Am besten Illegale Straßenrennen. Außerdem solltest du das Auto am besten gebraucht kaufen auf dem Marktplatz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker