welches ist das schnellste auto in forza horizon?

7 Antworten

In Forza Horizon 4 ist es der Ferrari 599XX Evo mit 500 km/h

Woher ich das weiß:Hobby

Der Bugatti EB110 is der schnellste wenn du den Motor des Veyron Super Sport einbaust

Das schnellste Auto ist der Toyota Supra FF fährt schneller ans Limit als jedes andere Auto und Top speed 445km/h im Drag Rennen gewinnst du zu 100% Chance gegen jedes Auto :)

Hennessy venom GT

Bugatti EB110

Bugatti Veyron

Nissan Gtr : Beschleunigt am Schnellsten zu 100 fährt aber nicht mehr als 350

Bugatti Veyron: Fährt um die 430

Bugatti EB110 : Wiegt etwas mehr als der Veyron fährt sich aber Gleich

Mein "Höchstes Auto" Ist der Ultima obwohl der nicht so Gut ist