Forza Horizon 4 oder The Crew 2?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Forza Horizon 4 89%
The Crew 2 11%

3 Antworten

Forza Horizon 4

Ich habe zwar beide Spiele nicht gespielt, aber forza Horizon 3.

Das Spiel war echt der Hammer, hatte auch ne lange Story, tolle Rennen usw.

Der einzige Nachteil ist der Linksverkehr, aber daran gewöhnt man sich

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker weil's Spaß macht
Forza Horizon 4

Nun aus meiner Sicht ist Forza Horizon 4 das bessere Rennspiel, ABER es ist ein Xbox-exklusiv Titel, heisst NUR FÜR DIE XBOX/WINDOWS PC

The Crew 2 ist aber auch ein tolles Spiel, und geht für PS4 und Xbox One ;)

Viel Spass🙃

Woher ich das weiß:Hobby