Forza Horizon 3 oder The Crew 2?

3 Antworten

The Crew 2 ( Die Auswahl das man Auf Land Fahren Kannst sowie auf Wasser und in der Luft) und die Spiel Welt  ist sehr Groß ( da ist die Map von GTA 5 sogar nen Witz mit seine 13 Kilometer denn die Map von The Crew 2 ist über 120 Kilometer lang )

Stammes
Fragesteller

Das mit der mal weiß ich, ich hab den ersten Teil gespielt. Mir geht es ja auch vor allem um das Angebot. Ab wann macht Ubisoft so Angebote für neue Spiele? Weil ich würde FH3 kaufen und dann auf ein Angebot von Crew 2 warten.

Ich würde definitiv zu Horizon 3 raten.

Ich hab The Crew 1 komplett durchgespielt und die Crew 2 Alpha und die beiden Beta´s gespielt. Mit Horizon hatte deutlich mehr Spaß.

Es gibt in Forza auch mehr Einstellungsmöglichkeiten um das Auto anzupassen (Getriebe länger/kürzer Einstellen,Federnhöhe Einstellen, ganz anderer Motor ins Auto etc.)

Auf jeden fall Forza horizon.

In the Crew 2 wurde so einiges verbockt. Lies dir mal Steam Bewertungen durch:

Die Gummiband KI und die schlechte Streckenkennzeichnung ist ein Witz. Wenn du mal erster bist, verirrst du dich wieder und musst das Rennen neu starten. Dafür machen die anderen Modis Bock, z:B Flugzeug oder Motorrad ( meine Lieblingsmodi )

Habe beide Spiele durchgezockt.

-wenn du eine Rennsimulation willst, hol dir Forza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung