Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal da genau nach. Du brauchst vermutlich einen Treiber, dann kannst du den X-Box Controller benutzen. Unten der Link.

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/how-to-update-xbox-one-controller-windows-10

Und hier kannst du ihn Downloaden.

https://www.netzwelt.de/download/24627-treiber-xbox-one-controller.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
matze357
Fragesteller

Danke für deine Antwort und für deine Link`s.

Ich hätte eine Frage...Ist dieser Download Treiber auch für Joystick gedacht, die nicht Originell sind, da ich ein XBox Joystick habe, dass NICHT Original ist ?

mike1074  22.10.2019, 05:41
@matze357

Sorry, dass habe ich wohl in der Eile falsch gelesen. Jetzt hab ich erst gecheckt, dass das gar keine Orginale sind wo du da hast. Sorry, war mein Fehler.

Wenn das nicht die Orginalen sind wirst du mit diesem Treiber nichts anfangen können. Gib mal selbst bei Google die genaue Bezeichnung des Controllers ein und such nach einem Treiber. Vielleicht hast du ja Glück.

matze357
Fragesteller
@mike1074

Kein Problem....Werde ich dann ausprobieren...Vielen Dank...

Wenn Dir noch was einfallen sollte, was punkto Treiber usw. betrifft, kannst du mich jederzeit informieren, wofür ich dir sehr dankbar wäre.

Gerne mit Link...Und wenn es geht  nichtüber 20€.

dann spar dir ein vernünftigen controller zusammen wie ein xbox one mit oder ohne wireless adapter

matze357
Fragesteller

Hast du vielleicht Link dafür, welche Gamepads zu empfehlen sind ?