Kann man Forza Horizon 5 auf dem PC ohne eine Software nur mit einem Kund einem Xbox 360 Controller spielen?

3 Antworten

Wenn dein Windows 10 Rechner Bluetooth hat geht das sogar ohne Kabel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

wenn ohne software auch ohne Windows gemeint ist dann nein und du brauchst trottzdem eine Maus um das Spiel zu starten, eventuell auch eine Tastatur

Wenn du Windows 10 und Forza hast?

Ja!