Forza Horizon 5 Grafikkarte?

Forza Horizon 4 lief ohne Probleme

oogabooga679  10.11.2021, 14:30

Welche hast du denn?

Gamer1893
Fragesteller

Ich glaub GTX 960

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Video-einstellungen unter hochskalierung oder upscaling war das glaube ich! Das kannst du auf permormance stellen bei mir hatte ich da 30-40% mehr fps

Gamer1893
Fragesteller

Danke hat funktioniert

Eine 960 reicht nicht mehr aus für FH5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Was hast du denn überhaupt für eine Konfiguration? Also was für eine Grafikkarte und Prozessor?

Wird wohl einfach zu langsam sein. Bei mir läuft es in Ultra 4K auf mindestens 60fps

pech

wenn du nicht mal schaust ob das spiel überhaupt gut läuft musst du halt damit leben