The Crew oder Forza Horizon 2 - welches ist besser?

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an: Am wichtigsten ist die Plattform, wenn du auf einer Xbox 360 spielst, dann hole dir The Crew auf gar keinen Fall. The Crew macht Spaß beim Spielen, allerdings musst du bei einem Story Rennen (außer du machst Koop) immer erster werden, was manchmal recht nervig ist. Zu Forza Horizon kann ich nichts sagen, aber die Reviews dazu sind recht gut.

Olexesh
Fragesteller

Hm wie meinst du das mit der Plattform und alles ?:)

JaN0h4ck  10.07.2015, 15:14

Plattform = ob du auf PC, PS4, Xbox One,.... spielst

Naja, zum Cruisen The Crew. Aber dort ist das Tuning blöd.

In Forza Horizon 2 hast du realistische Fahrphysik, und macht mehr Spaß. Ich würde Horizon nehmen.

Hab beide Spiele gespielt. Ich würde jedoch The Crew nehmen.

  • Richtige Story
  • deutlich größere und vielseitigere Map (150 Quadratkilometer bei Forza, 5000-7000 Quadratkilometer bei The Crew, also etwa 40 mal so groß)

Aber jeden seine Entscheidung. Und ja ich antworte hier nach 7 Jahren :)