Was ist besser: NFS Heat oder Forza Horizon 4?

6 Antworten

Die Antwort kommt wahrscheinlich sehr spät, aber ich möchte hier nochmal einiges Klarstellen:

  • Nfs Heat ist ein Acarde-Tuning Spiel.
  • Forza 4 ist ein Racing Simulator Spiel.
  • Die Grafiken kann man schlecht miteinander vergleichen. Nfs Heat ist eher im 90er Style gehalten, hat aber, was Lichteffekte angeht, eine schönere Grafik. Forza prahlt natürlich mit einer EXTREM realistischen Grafik, zurecht, es sieht alles extrem echt und detailgetreu aus, und es gibt auch deutlich weniger Fehler.
  • Im Tuning steht Nfs Heat natürlich auf dem erstem Platz. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, sein Auto zu Tunen (Optik/Motoriseirung). Es ist dir auch möglich, Einen V12 in eine VWBeetle reinzuhauen.
  • Realistischere Auto Sounds hat auch Nfs Heat.
  • Wenn es dir um Illegale Rennen und Cops geht, kann ich dir auch Nfs Heat empfehlen.
  • Forza hat allerdings die größere und schönere Map.

Du musst entscheiden was du willst.

Ein 1a Nfs oder lieber doch das realistische Forza?

Tony500
Fragesteller

komm echt spät :D Hatte mir aber den Xbox Game Pass geholt um erstmal richtig Forza zu testen und ja, ist schon echt nice aber find ich mittlerweile ausgelutscht, hab da so richtig keine Lust mehr auf Horizon 4, deswegen hab ich mir jetzt Horizon 3 geholt und den Game Pass gekündigt da er jetzt teurer wird und ich von den vielen Spielen höchstens mal 3 Spiele. Deswegen hol ich mir jetzt EA Play, da zahl ich einmal 25 € pro Jahr und kann dann so geile Spiele spielen, da denk ich wird mir Nfs Heat mehr Spaß machen

TheJoker950  24.09.2020, 17:39
@Tony500

Bedenke aber, dass keine Updates mehr kamen (NFS Heat). Im Spiel gibt es also relativ viele Glitches. Es ist also leicht, sich ne Milliarde zu erglitchen.

LKKND  25.12.2020, 21:49
@Tony500

Ea play ist mittlerweile im Gamepass inbegriffen 😁

Forza Horizon 4 ist meiner Meinung nach viel besser. Die Grafik ist sehr angenehm und generell alles ist so realistisch. Du solltest jedoch eine gute Grafikkarte haben denn mit der Macht es noch mehr spaß. Außerdem wäre ein Lenkrad nicht verkehrt um ein noch besseres Spielerlebnis zu haben.

Grüße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power12345678  06.03.2021, 15:31

Wenn es um realistische Sounds und Klangkulisse geht, dann ist NFS Heat definitiv besser. Außerdem kannst du dein Auto in NFS Heat individuell anpassen was das Karosserietuning angeht sowie Soundtuning.

Also ich finde Forza Horizon 4 besser. NFS Heat macht auch Spaß aber ich finde FH4 besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur Forza Horizon 4 empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides macht mega Spaß und Spiel auch beides mega oft auf meiner xbox one s, realistischer ist auf jeden Fall forza aber nfs heat kann man halt super tunen und es gibt auch einen klasse mehrspielermodus, bei forza gibt's halt seit neuen den eliminator, ich hab da schon gewonnen ich leg dir ein bild bei

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Rennspiel)