Nfs Payback vs Nfs Heat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Need for Speed Heat 75%
Need for Speed Payback 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Need for Speed Heat

Ouuu, da fragst du den richtigen ^-^

Also von der Story und von der Grafik her hat mir NFS Heat mehr gefallen. Es ist auch das neuere von den beiden (das weißt du aber vielleicht schon). Heat hat auch mehr "Volumen" wenn man das so sagen kann. Man wird nicht grundlos irgendwo hingeschickt um die X-te Mission zu erfüllen, die man schon 20 Mal gemacht hat. Außerdem gefällt mir der Tag-Nacht-Modus sehr. Edit: Es gibt auch mehr Autovariationen

NFS Payback hingegen hat mehrere Charaktere, deren Storys man spielt. Es gibt auch mehr Rätsel und Autowracks als in Heat.

Wenn du also auf ein mehr oder weniger reines Rennspiel wie Forza Horizon 4 hoffst, treffen beide nicht perfekt zu, wegen den Storys.

Im Allgemeinen hat mir aber Heat mehr gefallen. (Auch wenn mich die Oldschoolgamer dafür hassen werden XD)

(Ich habe NFS Heat, NFS Payback, NFS Hot Pursuit, NFS Most Wanted 2015 gespielt)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Zsu372  04.09.2021, 20:11

Als Old-School NFS Spieler bin ich froh das dir Heat mehr gefallen hat. Payback war für mich eine Zeitverschwendung, und Heat hat mir das Feeling zwischen Underground 1/2 und Most wanted (2005) wieder gegeben xd. Bin ein Hardcore NFS Fan

Need for Speed Heat

Heat ist neuer und soweit ich weiß auch besser. Aber ich habe bisher leider Heat noch nicht durch und daher kann ich die Antwort nicht zu 100% korrekt geben.

V3rwirrtes
Fragesteller

Lohnt sich der Aufpreis von 9€? Mein Budget ist allgemein limitiert

Amalia95  04.09.2021, 20:03
@V3rwirrtes

Ich war von Payback um ehrlich zu sein nicht sonderlich überzeugt.
Und wie gesagt, Heat habe ich noch nicht durch, aber der Anfang ist schon ganz gut.

MrIoes156  07.09.2021, 12:59
@V3rwirrtes

Ja zock es selber ist echt geil kannst die autos voll geil tunen

Need for Speed Heat

Heat ist neuer und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
V3rwirrtes
Fragesteller

Aber lohnt sich der Aufpreis von 9€? Mein Budget ist allgemein limitiert

Need for Speed Heat

Heat hat eine bessere Story, ist neuer und hat das Feeling eines typischen NFS. Payback ist meh. Okay Story aber nicht das NFS Feeling mit dem Tuning und Designen des Autos. Kauf dir Heat, du wirst es nicht bereuen.

Need for Speed Heat

Vielleicht hilft dir das weiter?

I mean immerhin nochmal 3€ günstiger.